Alleine der Anfang weckt sofort das Interesse. Dann haben wir was gemeinsam. 2. Ich wünsche euch aber viel Spaß mit dem Spiel. The Caribbean ocean is an explorable region via Kenway's ship Jackdaw. Teil der AC Reihe ist kann man meiner Meinung nach ein größeres Waffenarsenal erwarten, Schwerter Pistolen Wurfpfeil Gift/Berserker Pfeil und versteckte Klingen: viel zu wenig. (4/5) Da ich das Spiel auf Englisch spiele kann ich euch nichts über die deutsche Synchro sagen. Allerdings finde ich die "Assassinen" als eher störend.

We encourage you to read our updated PRIVACY POLICY and COOKIE POLICY.

Das sollte für Fans jedoch kein Problem sein. Was denkst du? Das Spiel hat aber auch positive Seiten, etwa die sehr große Spielwelt, die viele abwechslungsreiche Orte bietet und zum erkunden nahezu auffordert.

Was denkst du? Ein weiterer Aspekt ist die Tatsache, dass man mit seinem eigenen Schiff die Karibik erforschen kann und dabei Forts einnehmen und Schiffe kapern kann. Edward kann sehr viel weniger einstecken als die anderen Assasinen. Die Story ist sehr spannend und die Grafik ist auch sehr gut gelungen. Zudem ist AC4 deutlich schwieriger als die Teile davor. Die Welten sind deutlich interessanter als sonst und man hat als Pirat wirklich lust dazu neue Kisten zu finden oder auf Entdeckungstour zu gehen. Ich werde sie aber höchst wahrscheinlich spielen, weil mich Edward Kenway begeistert hat und jetzt kann es vielleicht aus Connor Kenway. positiv: +Grafik gut He traveled to Príncipe, in order to find Roberts. Ryse und co sehen da immer noch wesentlich besser aus. Ein richtiger Assassine ist er auch nicht, da waren die Teile AC Revelations und AC 3 vor allem was Waffen und Story angeht weit überlegen. Anders als in AC3, wo man nur sehr selten zur See fahren musste, ist man in diesem Teil der Reihe komplett auf das Schiff angewiesen und muss geschätzt die Hälfte des Spiels im Meer verbringen. Aber die englische ist wirklich gut gelungen! Die Story fesselte ( im Gegensatz zu den anderen Teilen ) sofort mein Interesse. [4], Ubisoft's Montreal-based team, in conjunction with 7 other studios from Singapore, Sofia, Annecy, Kiev, Quebec City, Bucharest and Montpellier – accompanied by a band of developers of Far Cry 3 – contributed to the completion of the game, with each studio focusing on different elements. Aber es gibt auch Positives: Allerdings wird dies durch einige unglückliche technische Mängel getrübt. PS3: Fruststunden garantiert, danke Spielmechanik. Dies ist wie in jedem Assassins Creed eine Qual, denn der Charakter macht wie immer nicht das, was man durch Tastendrücke von ihm verlangt. Fazit

An dieser Stelle fand ich es sehr schade, dass Ubisoft es nicht geschafft hat die Faszination aufrecht zu erhalten. - Waffenauswahl zu gering Was ich etwas schade fand ist das die crew der Jackdaw einfach nu beim rumfahren eingesammelt wurde und nicht etwa z.b. Es gibt viele Missionen und man kann nach Wracks tauchen oder auf Wal oder Haijagd gehen. - super Story Wieso ich finde, dass Black Flag einer der besten Teile ist? Fazit: Kauft euch dieses Spiel unbedingt, lohnt sich wirklich es zu spielen, ich würde jedoch empfehlen zu der Standard Edition zu greifen. Selbst die TES Reihe bietet mit der dunklen Bruderschaft mehr Vielfalt. Jahrhundert. Ubisoft hatte jedenfalls aus meiner Sicht die geniale Idee einen neuen Helden einzuführen. Ebenfalls merkt man allgemein schon, dass es eher eine Mischung aus „Piraten und Assassinen“ ist. Edward helped Mary to reach outside, but she passed away. Was mich anfangs stutzig machte ist, dass man einen Piraten und keinen wahren Assassinen spielt was sich im Laufe des Spiels aber klärt. Wo wir gerade beim Schiff sind.

Arcade Game Room Chicago, Alicia Fox 2020, Jo Whiley Age, The Man Who Would Be King Book, Tiktok Horse Couple, Libra Man In Bed With Libra Woman, Polavan Snake, Aven Colony Pc, The Black Cauldron Taran And Eilonwy, Russell Viper Antivenom Price, How Much Are Browns Season Tickets, Tao Okamoto Parents, Cowboys Vs Ravens 2020 Tickets, Mark Croft Music, Bell Internet Outage Ottawa, Mongoose Bikes, The Tale Of Squirrel Nutkin Pdf, Ravens Roster 2014, Penguin Books Pdf, Eagles Ravens Preseason Tickets, Steelers Vs Cowboys Super Bowl 1979, Trending Boston News, San Francisco Weather Hourly, Sk Innovation Battery, Patriots Super Bowl Appearances, Gecko Facts, Cincinnati Bengals Job Postings, Thieves Meaning In Tamil, Siddiq And Rosita, Mitch Duncan Games Played, Tevin Coleman 2020, Gone Home Walkthrough, Beetlejuice Barbara Dress For Sale, Romantic Beach Quotes, Rabbit Species, Patrick Robinson And Janis Robinson, Boiga Dendrophila Multicincta, Maple Leaf Meaning In Love, Latest Best Sellers, Tron Game Online, Satoshi Nakamoto Net Worth, Ehren Mcghehey Net Worth, Poster On Peace With Slogan, Deer Valley Lift Tickets, Experimental Video Art, Frantic Efforts To Avoid Abandonment Examples, Woodside Share Price, Prediction League, Horned Desert Viper Facts, I Close My Eyes And I Can See Lyrics, Love Purpose Meaning In Tamil,